Der Vorstand unseres Imkervereins setzt sich ehrenamtlich für die Förderung der Imkerei, den Schutz der Bienen und die Interessen unserer Mitglieder ein.
Er koordiniert das Vereinsleben und steht bei allen Fragen rund um die Imkerei unterstützend zur Seite.